Besuchen Sie hierzu unser Netzportal und klicken Sie auf "Mein Konto". Danach erscheint ein Feld zum Login. Unter dem Button "Anmelden" finden Sie die Option "Passwort vergessen" und "Registrieren".
FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM NETZPORTAL FÜR KUNDEN
Registrierung
Wie kann ich mich registrieren?
Was ist der Vorteil, wenn ich mich registriere?
Ich habe mich registriert, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Woran liegt das?
Das könnte daran liegen, dass Sie Ihren Account noch nicht freigeschaltet haben. Dafür müssen Sie einmalig auf den Link in der E-Mail "Willkommen im Netzportal" klicken, danach können Sie sich anmelden. In der Videoanleitung finden Sie diesen Schritt ab 00:55.
Account
Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Hilfestellungen zu bestimmten Antragsstrecken
Warum kann ich keine Sparte (unter ortsbezogene Angaben) auswählen?
Wo finde ich Hilfe zur Anmeldung von meinem Balkonkraftwerk?
Wir haben für Sie ein FAQ zur Anmeldung von Balkonkraftwerken erstellt. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen, die Ihnen bei der Antragstellung helfen können.
Hinweis: Für diesen Antrag liegen Änderungen vor!

Details zum Status der Anfrage
Ihre Unterlagen liegen uns vor. Wir haben die Bearbeitung aufgenommen.
Ihre Fertigmeldung liegt uns vor.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere Fachbereiche planen Ihren Anschluss.
Wir haben Ihnen ein Angebot erstellt und warten auf Ihre Auftragserteilung.
Ihr Auftrag wird ausgeführt.
Die Anschlussarbeiten wurden ausgeführt.
Wir haben Ihre Rechnung erstellt.
Preise und Zuschüsse
Wie hoch sind die Anschlusspreise?
Die Anschlusspreise finden Sie in unserem Hausanschluss-FAQ unter dem Reiter "Was kostet ein Hausanschluss?". Hier gelangen Sie direkt zur Seite.